1 2 3 4 5 6






Seit 2004 verfolgen jährlich neue Generationen von Paten und Patenkindern gemeinsam gesteckte Ziele.


» Jugend ist Zukunft. Patenprojekt hat Sinn und macht Spaß! « Frank Brendel
1 2 3 4 5 6






»Nur mit einer guten Ausbildung haben Jugendliche reele Chancen in unserer Gesellschaft. Hieran arbeiten wir im Patenprojekt! « Stefanie Scheidt
1 2 3 4 5 6






» Ich freue mich und es macht mir richtig Spaß, Marcel bei der Berufsfindung begleiten zu dürfen! « Marcel Schiller
1 2 3 4 5 6






» So glücklich und erfolgreich wie Frau Deutschmann möchte ich später im Beruf auch sein. « Patricija
1 2 3 4 5 6






» Mit Fleiß, Engagement und Disziplin kann ein junger Mensch seine berufliche Zukunft erfolgreich gestalten. Wir haben es bewiesen! « Reiner Kugel
1 2 3 4 5 6






» Vor dem Patenprojekt hätte ich nie gedacht, dass Teilezurichter ein Beruf für mich wäre. Jetzt ja! « Mesut